Was erwartet dich denn jetzt tatsächlich bei mir?

Im Laufe meiner Ausbildungen - naja und meines Lebens natürlich - habe ich festgestellt, dass mir die Kombination aus Handarbeiten und Kräutern sehr gut gefällt, Auch Naturkosmetik hat mein Herz wie im Sturm erobert. Mich für eines davon entscheiden? Nee, das konnte und kann ich nicht. 

 

Du findest bei mir also ein bisschen von allem:

  • Kräuter
    • Sehr gerne gehe ich demnächst mit dir auf Kräutertour. Gemeinsam wollen wir dann entdecken, was die Natur uns schenkt und wie wir die Kräutergeschenke verwenden können. Sobald ich hierzu Termine habe, findest du sie hier bzw. ausführlich beschrieben hier.
  • Naturkosmetik
    • Seit meinem ersten Kräuterkurs, in dem wir auch Handcreme hergestellt haben, bin ich ja so begeistert von dem Thema. Diese Begeisterung möchte ich gerne mit dir in meinen Workshops teilen. Die ersten Termine gibt es bereits, weitere sind in Planung. Alle Informationen findest du im Veranstaltungskalender bzw. ausführlich beschrieben in den Veranstaltungen.
  • Handarbeit
    • Ich nähe leidenschaftlich gerne und zum Glück gibt es auch "nähbare Kräuterprodukte"!  :-) Aber ich nähe nicht nur gerne, ich mag handarbeiten insgesamt sehr. So findest du auch immer mal wieder etwas Gehäkeltes oder Gebasteltes bei mir. 
      Einen Teil meiner Werke findest du bereits ansichtsweise bei Instagram. An einem Shop bastele ich derzeit noch. Solltest du etwas entdecken, das dir gefällt und das du uuuuunbedingt haben möchtest, kontaktiere mich bitte. Auch ohne Shop gehe ich in die Produktion, um dich mit deinem Lieblingsstück zu beglücken. 

Im Laufe der Zeit wird sicherlich noch einiges an Kräuterey und einiges an Allerley dazukommen. Bleib gespannt! 

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, den Austausch und die gemeinsame Reise mit dir!

 


Impressionen meiner Kreativwerke