· 

Meine Ausbildung


Sooo…. Es ist soweit! Ich habe heute die Entscheidung getroffen, dass ich meine Phytotherapie-Ausbildung bei Karen Laß über den WiLa Bonn mache! :-) Heute war ich bei der Infoveranstaltung, die mich dann auch restlos überzeugt hat, dass die Ausbildung bei ihr die richtige für mich ist! (An dieser Stelle möchte Karen auch ganz herzlich für die tolle Veranstaltung danken!) 

 

In drei Wochen geht`s dann los. In drei Wochen bin ich wieder Azubine! :-) In drei Wochen mache ich den nächsten Schritt in Richtung Herzensweg. Ich freu mich so! 

 

Was mich heute übrigens auch echt gefreut hat, war, dass ich tatsächlich in der Lage war, drei Pflanzen zu erkennen! Die Schafgarbe, den Spitzwegerich und das Johanniskraut! Muss an dieser Stelle auch einfach mal gesagt werden... :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0