· 

Herbstkürbis mit Blumen


🎃 Herbstkürbis mit Blumen 💐


Heute habe ich an einem Workshop von Sabrina (@kreativ_im_naturstiel) teilgenommen und aus einem "einfachen" Kürbis wurde ein toller, bunter floraler Kürbis! 🎃🏵️🌿🌾🌻💚


Auch wenn viele von mir glauben, ich sei ziemlich chaotisch - im tiefsten Inneren bin ich total in meinen Strukturen "gefangen", der kleine Monk in mir ist ziemlich pedantisch. 😇 😅 Einfach drauf losstecken hab ich mich nie getraut, bei mir sieht so was immer irgendwie sehr schnell "verkrampft" aus. 🤭 Ich find das nicht wirklich schlimm. Aber heute fand ich es total toll, mich mal von meinen inneren Zwängen zu lösen und - dank des Zuspruchs von Sabrina und dem schönen Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen - einfach mal drauf loszustecken. 🙏🏻💚


Ich bin super glücklich über meinen Herbstkürbis, der ein tolles Aroma verströmt - Kürbisduft mit verschiedenen Kräutern und Blumen - ein Genuss für Nase und Augen und natürlich fürs Herz!!!! 💚💚💚


Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Fluge! 💚💚💚 DANKE an dich, liebe Sabrina, und an die anderen Teilnehmerinnen für diese kurzweiligen Stunden!


Sabrina - jetzt sag ich dir, "wo all die Blumen sind"! 😅 In unseren wunderbaren Kürbissen!!! 😂


🎃💚🌻🌾🌹💚🎃



Kommentar schreiben

Kommentare: 0